gese steht für Präzision und Geschwindigkeit.

All unsere Prozesse sind perfekt aufeinander abgestimmt und die gese Logistik ist bestens aufgestellt. Wir garantieren Planungssicherheit, reibungslose Material- und Informationsströme, permanente Lieferbereitschaft und Termintreue sowie ausgezeichnete fehlerfreie Qualität.

Doch wie gestalten sich die Arbeitsabläufe bei gese im Detail?

Ausgangssituation:

Sie haben einen Reparaturauftrag mit unserem Reparatur Online Service oder telefonisch über unser Service-Center ausgelöst.

Das defekte Gerät wurde durch einen Paketdienst an uns versendet.

Wareneingang und Diagnose

Nach erfolgreicher Zulieferung werden Gerät sowie beigelegtes Zubehör gekennzeichnet und der Werkstatt zugeführt.

Dort wird es von unserem kompetenten Fachpersonal einer Funktions- und Mängelprüfung unterzogen. Mittels spezieller Prüftechnologien werden alle relevanten Daten und Werte gemessen. Zur Dokumentation werden die defekten Komponenten zur Aushändigung an Sie fotografisch festgehalten und ein Prüfprotokoll wird erstellt.

Instandsetzung und Qualitätskontrolle

Das Gerät wird gründlich gereinigt und von unseren erfahrenen Elektromechanikern gewartet und repariert. Im Anschluss wird es einer sehr umfassenden und gewissenhaften Qualitätsprüfung durch die Mitarbeiter unserer hausinternen Qualitätssicherungsabteilung unterzogen.

Warenausgang

Wir führen eine finale Vollständigkeitsprüfung durch, verpacken das reparierte Gerät sorgfältig und organisieren den sicheren Transport retour an Sie.

Nach kürzester Zeit erhalten Sie das Gerät in einwandfreiem Zustand zurück.